26. März 2022 - Galerien - Autor*in

Jahreshauptversammlung

90490251-ad78-4cbc-bb1e-388e49d15824

Am 25. März 2022 fand unsere Jahreshauptversammlung mit Wahlen in der Turn- und Festhalle statt.

Nach dem Einlass erwartete unsere Mitglieder eine Überraschung in Form eine Glases Sektes, wahlweise mit selbstgemachtem Waldmeister- oder Holunderblütensirup.

Nach der Begrüßung durch unsere 1. Vorsitzende Sibylle Spiegel, folgten die Berichte der Schriftführerin und Kassiererin sowie die Entlastung und dann die Wahlen.

Wieder gewählt wurde die 1. Vorsitzende Sibylle Spiegel, die 2. Vorsitzende Marion Peter, die Schriftführerin  Andrea Lauxmann und die Kassiererin Martina Hönes.

Im Vorstandsteam wurde Daniela Schilling wiedergewählt und für die aus dem Vorstandsteam ausscheidende Elke Kluck, wurde Renate Fidusek ins Vorstandsteam gewählt. Wir heißen Renate Fidusek herzlich willkommen im Vorstandsteam. Elke Kluck wurde als Kassenprüferin gewählt.

Nach diversen Informationen über kommende Veranstaltungen und Aktivitäten gingen wir zum geselligen Teil über, bei selbstgemachtem Wurstsalat mit Brot und angeregten Gesprächen.

 


Schreiben Sie den ersten Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet.