3. Juni 2023 - Galerien - Autor*in

Erdbeer & Spargel – Kochworkshop der „jungen LandFrauen“

 

Erdbeer & Spargel – Kochworkshop der jungen LandFrauen auf dem Glaserhof am 20. Mai 2023
An diesem Samstag drehte sich bei uns alles um grünen Spargel und Erdbeeren. Von Annemarie Glaser erfuhren wir bei einer Feldbesichtigung, wie in ihrem Betrieb beides angebaut wird und welche Bedingungen es für einen guten Ertrag braucht. Anschließend wurde dann in vier Gruppen ein leckeres Menü gekocht. Vom Spargelrisotto, über Spargelsalat mit Erdbeeren bis hin zur Joghurtbombe mit Erdbeeren war alles dabei. Und natürlich schmeckte es herrlich! Vielen Dank an Annemarie Glaser für die Durchführung und die neuen Rezeptideen!


Schreiben Sie den ersten Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet.