26. Juni 2023 - Galerien - Autor*in

Aktionstag der Landfrauen

PHOTO-2023-06-26-07-17-27

Die Landfrauen der Ortsvereine Schwieberdingen, Markgröningen und Unterriexingen haben diesen kreisweiten Aktionstag unter dem Motto

„Wir schenken unserer Kleidung ein zweites Leben“

gestaltet. Es gab ein überaus reichhaltiges Angebot an Kleidung, Schuhen, Taschen, Schmuck etc., alles was das Frauenherz begehrt. Im Café wurden Erfrischungen und köstliche herzhafte und süße Snacks angeboten. Die Kinder konnten im Hof Bienen basteln, die Malgruppe aus Markgröningen präsentierte ihre Bilder und die „jungen Landfrauen“ standen am Informationsstand für alle Fragen und Auskünfte bereit! Außerdem wurden sehr interessante Vorträge über nachhaltige und faire Mode, über verschiedene Naturmaterialien und diverse Projekte für mehr Menschlichkeit präsentiert. Alles in allem – ein gelungener Aktionstag!

 


Schreiben Sie den ersten Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet.