8. August 2021 - Beiträge - Allgemein - Autor

Rückblick Jahreshauptversammlung 2021

Am Freitag, den 23. Juli 2021 konnten die Jahreshauptversammlungen für die Jahre 2019 und 2020 stattfinden.

Unsere Vorsitzende Sibylle Spiegel begrüßte in der Turn- und Festhalle zahlreiche Landfrauen und Bürgermeister Lauxmann, der die Grüße und den Dank der Gemeinde überbrachte. Zunächst wurde der verstorbenen Mitglieder gedacht. Es folgten die Berichte beider Jahre von der Vorsitzenden, der Schriftführerin und der Kassiererin und  Anne Hüls, die Kassenprüferin, bestätigte eine einwandfreie Kassenführung ebenfalls für beide Jahre. Der gesamte Vorstand wurde einstimmig entlastet.

Für das Jahr 2021 wurden 4 Beisitzerinnen neu- oder wiedergewählt. Christa Joos und Waltraud Pienkos wurden wiedergewählt – Herzlichen Glückwunsch! Heidi Balle und Gudrun Neuser standen nicht mehr zur Wahl. Sie wurden von Sibylle Spiegel mit Blumen und einem  Geschenk aus dem Vorstand verabschiedet und sie bedankte sich für die vertrauensvolle Zusammenarbeit. Ljiljana Kurze und Tanja Jäger wurden nach einer kurzen Vorstellung neu ins Vorstandsteam gewählt. Anne Hüls steht zukünftig nicht mehr als Kassenprüferin zur Verfügung und Sibylle Spiegel bedankte sich ebenfalls für die vertrauensvolle Zusammenarbeit. Monika Fischer wurde als neue Kassenprüferin gewählt und wird die Aufgabe gemeinsam mit Christa Nonnenmacher wahrnehmen – Herzlichen Glückwunsch! Sibylle Spiegel gratuliert allen recht herzlich und freut sich auf eine gute Zusammenarbeit! Karin Härle und Angelika Walker hatten die Wahlleitung übernommen und erhielten als Dankeschön eine Rose.

Sibylle Spiegel beendete die Jahreshauptversammlung und bedankte sich bei allen Anwesenden für die Teilnahme. Im nächsten Jahr können wir hoffentlich wie gewohnt noch gemütlich zusammensitzen. Wir wünschen allen Landfrauen einen sonnigen Start in den Monat August!

Ihr Vorstandsteam

Vorstandsteam 2021

Vorstandsteam 2021


Schreiben Sie den ersten Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet.