22. Juni 2023 - Beiträge - Allgemein - Autor*in

Angebote der „Schwäbischen Bauernschule“ Bad Waldsee

…. bei den „Patchworktagen im Sommer“ sind kurzfristig ein paar wenige Plätze frei geworden.

Wenn Sie gerne unterschiedliche Näh-Techniken kennenlernen möchten, eigene Nähprojekte umsetzen wollen und Spaß an der Kombination von Stoffen haben sind Sie herzlich willkommen.

Termin:         26.-30.06.2023
Preis                440,00 €  (Seminargebühr incl. Übernachtung und Verpflegung)

außerdem gibt es noch freie Plätze bei der „Erlebniswoche für Frauen in der nachberuflichen Phase“. In dieser Woche wechseln sich gesellschaftspolitische, kulturelle und gesundheitspräventive Themen ab mit Singen, Lachen, Gemeinschaft pflegen und miteinander Zeit und Leben teilen.

Termin:                10.-15.07.2023
Preis:                440,00 € (Seminargebühr incl. Übernachtung und Verpflegung)

Für weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung und freuen uns auf Ihre Anmeldung.

Gabriele Spieler

Schwäbische Bauernschule Bad Waldsee
Gabriele Spieler
Fax. 07524/400333