Termin bereits vorbei...

14. Februar 2024, 14:30 Uhr, Bruckmühle, Schwieberdingen

Termine - Autor*in

Vortrag mit Herrn Olaf Nägele – beim Aschermittwoch Kaffeenachmittag

PNG-Bild

Wie jedes Jahr, möchten wir euch zum unserem gemütlichen Kaffeenachmittag am Aschermittwoch einladen. Dieses mal wird uns Herr Olaf Nägele aus Esslingen einen humorvollen Vortrag halten:

„Da schwätzet mir net lang“

Er erzählt uns Geschichten, skurrile Anekdoten und wahnwitzige Dialoge aus dem schwäbischen Alltag.

Olaf Nägele ist ein gnitzer Beobachter seiner Umwelt, hat zu allem eine Meinung und hält damit nicht hinter dem Berg zurück. Und: Er schreibt alles auf und offenbartin skurrilen Szenen und humorvollen Erzählungen die liebenswerten Macken seiner Mitmenschen, die Medela schwäbischer Landsleute und seine eigenen Unfehlbarkeiten. Wer sich den schwäbisch-exotischen Spezialitäten »Maultaschi Goreng« und »Buddha Brezel« (zwei seiner Buchtitel) annähern möchte, kommt bei der Veranstaltung der Landfrauen Schwieberdingen auf seine Kosten. Denn: Schwäbisch isch global. Überall uf der Welt.

 

Anmeldung erforderlich:

bei Sibylle Spiegel, TEL. 07150/353931 oder bei Marion Peter, TEL. 07150/34238, sowie per E-Mail: info@landfrauen-schwieberdingen.de