Termin bereits vorbei...

01. Oktober 2022, 16:00 - 20:00 Uhr, Realschule Markgröningen

Termine - Autor*in

Junge Landfrauen – Kochabend – Maultaschen

„Maultaschen in verschiedenen Variationen“

ein Kochabend der jungen LandFrauen mit Frau Gerda Lober am 1. Oktober 2022, um 16 – 20 Uhr, Realschule Markgröningen

Maultaschen selber herstellen – vom Nudelteig bis zur schmackhaften Füllung – steht an diesem Kochabend auf dem Programm. Unter der erfahrenen Anleitung von Hauswirtschaftsleiterin Frau Gerda Lober wirst Du an diesem Abend selber einen Nudelteig herstellen und verschiedene leckere Maultaschen-Füllungen zaubern, angefangen von der klassischen Hackfleisch-Spinat-Füllung bis zur süßen Füllung mit Vanillepudding. Lass Dich überraschen!

Du hast Freude am gemeinsamen Kochen und möchtest etwas Neues ausprobieren? Dann sei dabei und freue Dich auf Diesen Abend. Wir heißen Dich herzlich willkommen!

Der Unkostenbeitrag für diesen Kochabend beträgt 8,00 € für Mitglieder und 10,00 € für Nichtmitglieder und wird bei der Veranstaltung eingesammelt.

Du kannst Dich bis zum 25. September per Mail unter junge-landfrauen-mg@gmx.de anmelden!