11. Dezember 2022 - Galerien - Autor*in

Weihnachtsfeier 2022

IMG_7267

Am Samstag, dem 10. Dezember  feierten wir unsere Weihnachtsfeier! Mit stimmungsvollen, ausgefallenen und wunderschönen Weihnachtsliedern, begleitet von Pfarrer Schlieszus auf der Gitarre, begann der Nachmittag. Im Anschluss gemütliches Kaffeetrinken mit Weihnachtsgebäck und -kuchen. Die Kulturreferentin und Autorin Frau Schürrle-Sharkar und ihr Ehemann führten das Marionettenspiel „Kaspar, Melchior und Balthasar“ auf, die weihnachtliche Geschichte der „Heiligen drei Könige“. Frau Schürrle-Sharkar hielt außerdem ein interessantes Referat über ihr Engagement in Indien.

Wir wünschen allen unseren Mitgliedern eine frohe und friedliche Adventszeit und gesegnete Weihnachten.