19. März 2023 - Galerien - Autor*in

Rückblick Jahreshauptversammlung

Am Freitag den 17.03.2023 fand unsere Jahreshauptversammlung in der Brückmühle statt.

Nach der Begrüßung durch unsere 1. Vorsitzende Sibylle Spiegel und dem gedenken an unsere, im Jahr 2022 verstorbenen Mitglieder, folgten die Berichte der Schriftführerin und der Kassiererin sowie weitere Ausführungen der 1. Vorsitzenden.

Nach dem Bericht der Kassenprüferin über die Kassenprüfung wurde die Vorstandschaft entlastet und es folgte die Wahl einer Vorstandsdame für das Vorstandsteam.

Es wurde Frau Ana Ferreira de Castro Neves als Verstärkung ins Vorstandsteam gewählt. Wir begrüßen Frau Ana Ferreira de Castro Neves herzlich im Vorstandsteam.

Nach den Berichten und der Wahl gingen wir zum geselligen Teil über, bei Snacks vom Balkanbäcker und angeregten Gesprächen.

In diesem Jahr haben wir unseren Mitgliedern einen Ideen-/Wunschbaum aufgestellt, an diesem dann die auf den Tischen liegenden Blätter, mit Anregungen, Wünschen, usw. ergänzt aufgehängt wurden. Herzlichen Dank für die rege Teilnahme.