17. März 2024 - Galerien - Autor*in

Jahreshauptversammlung 2024 – ein Rückblick

Am Freitag den 15.03.2024 fand unsere Jahreshauptversammlung in der Bruckmühle statt.

Nach der Begrüßung durch Sibylle Spiegel unserer 1. Vorsitzenden und dem Gedenken an unsere, im Jahr 2023, verstorbenen Mitglieder, folgten die Berichte der Schriftführerin, Kassiererin und ein Grußwort unseres Bürgermeisters Herrn Stefan Benker.

Nachdem Bericht der Kassenprüferin über die Kassenprüfung wurde die gesamte Vorstandschaft, durch unseren Bürgermeister Herrn Stefan Benker entlastet und es folgte die Wahl von 3 neuen Vorstandsdamen für das Vorstandsteam.

Neu ins Vorstandsteam wurden Frau Ursula Enzensperger, Frau Simone Mellich und Frau Kristina Weiß gewählt. Wir begrüßen die 3 Damen ganz herzlich im Vorstandsteam.

Nach der Wahl folgte die Verabschiedung von Frau Ana Ferreira de Castro Neves, Frau Christa Joos und Frau Waltraud Pienkoß.

Unsere 1. Vorsitzende Sibylle Spiegel bedankte sich bei den 3 Damen mit einem Blumenstrauß für das gute Miteinander und die Zusammenarbeit in den letzten Jahren.

Nach dem offiziellen Teil, klang der Abend aus, mit Snacks vom Balkanbäcker und angeregten Gesprächen.

Wir bedanken uns bei unseren Mitgliedern für die zahlreiche Teilnahme an der Jahreshauptversammlung.

Schreiben Sie den ersten Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet.