5. Januar 2022 - Galerien - Autor*in

BodyForming

IMG_3111[6561]

Im neuen Jahr trainieren wir unseren Body!

Effektive Gymnastik mit Musik für Figur und Fitness

Mit unserer Übungsleiterin, Carmen Rauscher-Voeth, treffen wir uns freitags vormittags um 9:30 – 10:30 Uhr in der Bruckmühle oder online. Mit abwechslungsreichen Übungen wird unsere Kondition und Beweglichkeit verbessert und wir können eine gesündere Wohlfühlfigur erreichen.

Haben wir Sie neugierig gemacht? Kommen Sie zur Schnupperstunde vorbei! Auch Nichtmitglieder sind uns herzlich willkommen! Wir bieten den Kurs ab 14. Januar – 22. Juli online und parallel in Präsenz an.

Bitte Sportkleidung, Turnschuhe, Gymnastikmatte und Handtuch mitbringen.

Kursgebühr für Mitglieder 37,-€, Nichtmitglieder 52,-€

Bei Interessen bitte melden bei: Marion Peter, Tel. 07150/34238

In dieser Galerie wurden noch keine Bilder gespeichert. Oder es wurden nur Einzelbilder hinzugefügt und nicht die Galerie-Funktion von WordPress genutzt.