24. September 2022 - Galerien - Autor*in

Bankeinweihung

_2

Zum 75-jährigen Jubiläum spenden die Schwieberdinger Landfrauen der Gemeinde eine Ruhebank. Am 23. September haben unsere fleißigen Helfer noch bei schönstem Wetter die Bank aufgestellt.  Am 24. September haben wir die Bank bei strömendem Regen eingeweiht! Trotz dieses unbehaglichen Wetters haben sich fast 40 Gäste eingefunden. Auch Graf Leutrum hat an der Einweihung teilgenommen und uns von seiner Mutter, Marie-Luise Gräfin Leutrum von Ertingen, die Mitbegründerin der Landfrauen, erzählt. Ein kleiner Snack und Getränke standen für die Gäste bereit.

Bei diesem Anlass wurde auch das Jubiläumsquiz aufgelöst. Das Lösungswort hieß: Jubiläumsjahr. Graf Leutrum hat die Gewinner gezogen:

  1. Preis  ein großer Bienenstecker für Erika Knauer,   2. Preis  ein kleiner Bienenstecker für Herrn Kläger,   3. Preis  ein Stoffbeutel mit kleinem Snack für Elfriede Nowak

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!


Schreiben Sie den ersten Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet.