28. Oktober 2022 - Beiträge - Allgemein - Autor*in

Wanderausstellung im Spätlingsmarkt

lf_75jahre_flyer2]

Der Spätlingsmarkt findet  vom 7. – 14. November 2022  in Ludwigsburg, Kreishaus, Hindenburgstr. 40 statt. Mit regionalen Produkten aus dem Kreis Ludwigsburg, Sachsen, Ungarn, Frankreich, Italien und Israel. Außergewöhnliche Events werden die ganze Woche über angeboten: z. B. Jungwinzer-Afterworkparty, magische Weinprobe mit exklusiven Spezialitäten vom Weinbergwerk, Whisky & Gin Tasting, öffentliche Wurst-Qualitätsprüfung, Obstbrandprämierung, Apfel-Cidre aus dem Kreis Ludwigsburg und vieles mehr. Die  Wanderausstellung  zum 75-jährigen Jubiläum des Landfrauenverbandes ist ebenfalls einen Besuch wert.

Einladung zur Eröffnung der Wanderausstellung und des 25. Spätlingsmarkts

Zur Eröffnung unserer Wanderausstellung am Montag, 7. November 2022, 18:30 Uhr, im Foyer des Kreishauses, Hindenburgstr.40 laden wir herzlich ein.

Die Ausstellung kann bis Samstag, 12.November 2022 zu folgenden Zeiten besucht werden.

Dienstag, Mittwoch und Freitag 11:00 – 20:00 Uhr

Donnerstag 11:00 – 22:00 Uhr

Samstag 9:00 – 14:00 Uhr

Die Ausstellung wird von den Damen des Kreisvorstandes betreut.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen!

Gleichzeitig wird der Verkaufstand im Foyer von den LandFrauenvereinen mit tollen selbstgemachten Sachen bestückt werden.

Der Stand wird vertreten sein:

Am  Montag vom Kreisvorstand,
Dienstag vom LandFrauenverein Oberstenfeld,
Mittwoch vom LandFrauenverein Rielingshausen,
Donnerstag vom LandFrauenverein Poppenweiler,
Freitag vom LandFrauenverein Bissingen und
Samstag vom Kreisvorstand

Die LandFrauen freuen sich auf Ihren Besuch.

Mit den besten Grüßen

Marie-Luise Linckh